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Anmeldung | Abmeldung | Umzug | Tarife | Abschlagsänderung

Bankverbindung anpassen | Zählerstand mitteilen

Häufige Fragen:

Verbrauchsstelle anmelden

Wenn Sie gerade umgezogen sind oder es in Kürze vorhaben, melden Sie bitte Ihre Verbrauchsstelle an. Falls Sie diese vom Vorbesitzer bzw. Vormieter übernehmen, nennen Sie bitte die Zählerstände der Zwischenablesung.

Beachten Sie: Eine Anmeldung schließt eine Abmeldung der alten Verbrauchsstelle nicht automatisch mit ein!

Wir bauen derzeit unsere Homepage um. Ihre Daten können Sie uns gerne per EMail zusenden!

Zählerstand melden

Ihr Zählerstand wird durch die Stadtwerke Uslar GmbH einmal jährlich abgelesen. Alternativ können Sie diesen selbst ablesen und uns bequem online übermitteln. Wir berechnen Ihre Verbrauchswerte und die daraus entstehenden Kosten.

» Werte im Zählerstandsformular melden

Einzugsermächtigung erteilen

Gern können Sie Ihre Abschlagszahlungen für Strom und Wasser abbuchen lassen. Das erleichtert Ihnen das pünktliche Bezahlen von Rechnungen und uns das Überweisen möglicher Gutschriften.

Wir bauen derzeit unsere Homepage um. Ihre Daten können Sie uns gerne per EMail zusenden!

Bankverbindung ändern

Wenn Sie die Bank wechseln oder Ihre Versorgungsentgelte von einem neuen Konto abbuchen lassen möchten, teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig mit.

Wir bauen derzeit unsere Homepage um. Ihre Daten können Sie uns gerne per EMail zusenden!

Abschlagszahlung ändern

Abschlagszahlungen sollten realistisch kalkuliert sein, damit Sie vorausschauend planen können. Ihre Änderungswünsche nehmen wir gerne entgegen oder beraten Sie bei einer Neuberechnung.

Wir bauen derzeit unsere Homepage um. Ihre Daten können Sie uns gerne per EMail zusenden!